feedback

Feedbacks

Chuck Spezzano, Doktor der Psychologie und Besteller-Autor, reist seit 30 Jahren um die Welt und gibt Seminare:

“Eva was amazing. She was one of the two highest energy body workers that I have ever had and I‘ve had a lot. I could deeply relax and rejuvenate.”
“Eva war staunenswert. Sie war eine der beiden höchsten Energie-Körper Arbeiter, die ich je hatte und ich habe eine Menge. Ich konnte tief entspannen und regenerieren.”

…………………………………………..

Die Heiler-Ausbildung Cantor Holistic Touch, die Eva Düsmann geleitet hat, war sehr gut. Eva hat die Ausbildungsinhalte äußerst strukturiert und verständlich weitergegeben. Mich persönlich hat Eva  liebevoll und kompetent durch die Ausbildung geführt. So konnte ich die heilsame Wirkung dieser wunderbaren Arbeit während meiner Ausbildung am eigenen Wesen intensiv erleben. Mit jedem Ausbildungsschritt habe ich mich sicherer mit CHT gefühlt. Die Energie Cantors habe und erlebe ich während den Behandlungen als etwas ganz Besonders: das Herz nährend, führend und heilend.
Liebe Eva, danke für deine Begleitung und die schöne Zeit, die wir miteinander während der Ausbildung hatten.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit und alles Liebe
Bis bald
Marita

…………………………………………..

Es waren 3 Wochen voller Geborgenheit, Verständnis, Loslassen, Harmonie und vor Allem Liebe. Jede Woche war auf ihre ganz eigene Weise anders und einzigartig. Nach dem gegenseitigen Antasten beim ersten Teil war schnell klar dass es nichts gibt was nicht gesagt, gefühlt oder einfach nur sein darf. Ich habe mich auf Anhieb wohl und willkommen gefühlt. In diesen 3 Wochen habe ich langsam gelernt ein Gefühl für mich selbst bzw. für alle Gefühle die ich schon immer gespürt habe, sein zu lassen und ihnen meine volle Aufmerksamkeit zu widmen. Es war fast so als würde ich aus einem Traum erwachen und durfte dankbar feststellen dass es kein Traum sondern meine eigene innere und tiefste Wahrheit ist. Es hat mein Herz und meine Seele überwältigt und das tut es immer noch. Manchmal habe ich sehr grosse Angst vor Allem was diese Erkenntnis mit sich bringt und ob ich es schaffen werde das alles in mein bisheriges Leben einfliessen zu lassen. Gleichzeitig fühle ich nun aber auch eine unbändige Kraft und Weisheit in mir sowie um die um die höhere Führung die mich Stück für Stück leiten wird. Es gibt einen bestimmten Platz für mich in diesem Leben zu dem ich schon aufgebrochen bin. Ich vertraue darauf dass ich, womöglich auch mit Umwegen, ihn erreichen werde wenn der vorgesehene Zeitpunkt dafür gekommen ist. Diese innere Einsicht und die Kraft der unendlichen Liebe die in mir wohnt habe ich im Seminar, bei dir, mit dir zusammen, erleben und freisetzen können. Seitdem ich klein war hatte ich immer diesen schönen Gedanken ‘Liebe kann alles heilen’, ich war fest davon überzeugt und es gab mir Trost und Zuversicht. Dieser Gedanke wurde jedoch in meiner gesamten Umwelt als ‘Träumerei, Blödsinn und Naivität’ belächelt und somit jahrelang in mir getreten und verletzt. Du hast mir geholfen den Glauben daran wieder zu finden und das Bedürfnis in mir aufleben zu lassen diesen Gedanken zu leben, jeden Tag, mit allen Menschen, in allen Situationen. Es ist ein Geschenk und endlich kann ich es annehmen! Mir ist bewusst dass die Umsetzung im Aussen jede Menge Vertrauen und Geduld erfordert, für mich ist es jedoch der einzige Weg. Ich danke Dir, liebe Eva, aus tiefstem Herzen und tiefster Seele für deine Liebe und dein Vertrauen welches du mir, uns Allen, in diesem Seminar und auch sonst jeden Tag gibst. Diese 3 Wochen mit Dir, den anderen einzigartigen Teilnehmerinnen und CHT haben mein Leben vollkommen verändert. Ich bin viel offener geworden und habe die Freude und Liebe zum Leben und den Menschen, die ich auch als Kind schon definitiv hatte, wiedergefunden. Es gibt keine Worte die das, was wir erlebt haben oder die Geschenke die wir dadurch erhalten haben, beschreiben könnten.

Vielen herzlichen Dank und in Liebe,
 
Deine Carmen

…………………………………………..

– Die Heiler-Ausbildung Cantor Holistic Touch, die Eva Düsmann geleitet hat, war sehr gut. Eva hat die Ausbildungsinhalte äußerst strukturiert und verständlich weitergegeben. Mich persönlich hat Eva  liebevoll und kompetent durch die Ausbildung geführt. So konnte ich die heilsame Wirkung dieser wunderbaren Arbeit während meiner Ausbildung am eigenen Wesen intensiv erleben. Mit jedem Ausbildungsschritt habe ich mich sicherer mit CHT gefühlt. Die Energie Cantors habe und erlebe ich während den Behandlungen als etwas ganz Besonders: das Herz nährend, führend und heilend.
Liebe Eva, danke für deine Begleitung und die schöne Zeit, die wir miteinander während der Ausbildung hatten.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit und alles Liebe
Bis bald
Marita


…………………………………………..

Liebe Eva,
nun ist es geschafft, ich bin fertig ausgebildeter CHT-Practitioner. Wow!

Jede Ausbildungswoche bei dir war einzigartig.

Mit deiner einfühlsamen Art hast du mich da “abgeholt”, wo ich mich zu dieser Zeit befand und hast mich liebevoll und behutsam durch jeden Kurs begleitet.

Meine Angst zu versagen war groß im ersten Kurs und im Zweiten wurde ich mir so richtig bewusst, dass CHT mein Herz ganz tief berührt und ich mich während einer Behandlung mit dem Universum tief verbunden fühle.
Spätestens da war klar, der 3. Kurs muss folgen.

Die Angst, nicht gut genug zu sein, und dadurch nicht die Möglichkeit zu erhalten, den Menschen mit dieser wunderbaren Heilmethode ein Stück weit auf ihrem Lebensweg positiv zu unterstützen, habe ich mit ganz viel Üben kompensiert und bin dadurch ruhiger und sicherer geworden.

Dann hatte ich auch endlich Mut zum “Pattern”, ein wunderbares Instrument um Blockaden zu lösen…
Und im 3. Kurs hast du mir dann noch mehr “Werkzeuge” an die Hand gegeben, die faszinierend sind.

Und nun ist es soweit. Ich bin fertig mit den 3 Ausbildungen und könnte die ganze Welt mit CHT beglücken ;-).

Ich danke dir für diese wunderbaren Wochen!!!
Alles Liebe, ich drücke dich,
Susann

…………………………………………..

Die Lomi Lomi Nui Ausbildung war unter deiner liebevollen, fachlich kompetenten Führung einfach wunderbar. Die 5 Tage vergingen wie im Flug und Dank der intensiven eins- zu- eins- Betreuung, die wir genießen durften, hat es uns an nichts gefehlt. Wie ich ja auch schon in Buxtehude anmerkte, hatte ich bei der Lomi sofort das Gefühl  angekommen zu sein. Ab der nächsten Woche fang ich an. Ich freue mich schon. | Gaby K. aus Oelde


…………………………………………..

Liebe Eva, ich bin sehr dankbar dafür, dass mein Weg zu Dir geführt hat und ich mich für dieses Seminar entschlossen habe. Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl bei Dir gefühlt. Du hast uns die Lomi Lomi Nui und die Huna- Philosophie mit so viel Herz und Gefühl näher gebracht, dass war einfach nur schön. Als wäre ich in eine neue Welt abgetaucht.
 Massageliege, Öl etc. sind auch schon angekommen und ich freue mich jetzt auf meine ersten Lomis und bin gespannt auf die Reaktionen meiner ersten Gäste.
 |  Liebe Grüße Verena


…………………………………………..

… festgestellt, dass es unmöglich ist, das Erlebte in Worte zu fassen. Es ist ja viel zu gross, als dass es da hineinpassen könnte.
Wir haben Dimensionssprünge vollzogen, mit Göttern geplaudert, du hast uns meisterlich durch die Woche geführt
mit deiner weiblichen Kraft, die so wunderbar fliessen lässt und alles Dasein erlaubt.
Unsere Körper konnten sich hingeben und entspannen. Wir haben uns da getroffen, wo es nur das hier gibt.
Ich bin sehr zufrieden und wünsche mir, dass Viele diesen paradiesischen Raum auch erleben dürfen.
Aloha nui loa. | Sabine aus der Schweiz

…………………………………………..

Die 5 Tage mit dir waren außergewöhnlich mehr als das…
Du verbringst Wunder und heilst Menschen mit deiner liebevollen Energie..

Ich kann Stunden lang schreiben wie schön das war… Der Inhalt, die Atmosphäre die dabei entstanden war, deine Erklärungen und dar praktische Teil. Einfach große klasse. 10000 Danke dafür!!!!

L.H, aus Dresden